"Wein reflektiert weit mehr, als nur die Farbe im Glas."

 

Lidwina Weh

weh_bieslerVita PublikationenBildgalerie




Wein bietet nicht nur ein facettenreiches Geschmacksspektrum sondern auch die Möglichkeit sich vielfältig mit ihm auseinander zu setzten. Die gebürtige Badenerin hat dies zum Motto ihres Werdegangs gemacht.

Neben der Arbeit im Weinkeller und im Weinberg hat die ausgebildete Sommelière und Weinakademikerin unzählige Reisen unternommen in die Weinanbaugebiete und zu den Winzern der Welt. Kleine Restaurants und internationale Luxus-Hotels waren Plattform ihrer täglichen Arbeit.

Aber auch den Handel und Import von Weinen hat sie kennen gelernt. Nun gibt sie ihr Wissen in ihrer Weinschule in der Schweiz weiter, den Blick dabei immer nach vorne gerichtet, zu Wein und Genuss.









bring your own

von Axel Biesler



TERROIR

Artikel lesen




ABSICHTSSACHE

Artikel lesen





 

Was uns bewegt

Sommelier Consult @ Facebook
Fatal error: Uncaught OAuthException: Error validating application. Application has been deleted. thrown in D:\www\www708\test\resources\facebook-php-sdk-master\src\base_facebook.php on line 1254